Akupunktur

Akupunktur ist ein knapp 3.000 Jahre altes Heilverfahren, das seine Wurzeln in der traditionellen chinesischen Medizin hat. Die therapeutische Wirkung wird durch Nadelstiche an bestimmten Punkten am Körper erzielt.  

Siehe Details

Applied Kinesiology

Es ist mittels eines Muskelfunktionstests möglich, eine diagnostische Aussage sowohl über negative Faktoren (z.B. Fehlpositionen) als auch den positiven Effekt der potenziellen therapeutischen Maßnahmen zu treffen.

Siehe Details

Shop-Apotheke

Unten geht es zum Online-Shop. Im Angebot findet man AKINA Darmtropfen, AGRIMON Magentropfen, CHANG Tropfen zum Knorpelaufbau und ENIUM Tropfen zur Schwermetallausleitung.  

Siehe Details

Manualtherapie

Die manuelle Medizin gilt als konservativ-orthopädische Methode, die bei schmerzhaften Störungen des Stütz- und Bewegungsapparates in ihren diagnostischen und therapeutischen Möglichkeiten unverzichtbar ist.

Siehe Details