Ich kann Hr. Dr. Ferenc zu 100% weiterempfehlen. Er ist ein Arzt, der den Menschen noch zuhört und sich Zeit nimmt. Dank seiner Behandlung hab ich keine Schmerzen mehr in der Lendenwirbelsäule. Vielen Dank

By H.Meier; LWS-Beschwerden. Quelle: Google

Seit 5 Monaten Schmerzen in der Ferse. Ultraschall brachte nur zeitweise Linderung. Nach der Behandlung bei Dr. Ferenc bin ich nun schmerzfrei! DANKE!

By S. Adamiczek; Fersenschmerzen. Quelle: Facebook

Nach langer Zeit mit Schmerzen und allerlei Therapien konnte mir Doktor Ferenz mit nur einer Untersuchung und Spritze die Schmerzen nehmen. Es ist wie ein Wunder, die Lebensqualität ist zu 100% gestiegen. Danke!

By C.Kröpfl, Schulterbeschwerden. Quelle: Facebook

Ich war am Montag zur Behandlung, kann nur weiterempfehlen !!!

By W. Weibel; Schulterbeschwerden. Quelle: Facebook

Nach ca 3 Monaten Schmerzen im Knie und in der Ferse hat mir Herr Dr. Ferenc bereits nach einmaligem Besuch in seiner Wahlarztpraxis sehr geholfen! Herzlichen Dank, bin sehr froh wieder ohne Schmerzmittel auszukommen. Kann die Praxis nur weiter empfehlen ??

By F. Nutz; Knie- & Fersenschmerzen. Quelle: Facebook

Sehr kompetenter Arzt der sich für die Behandlung seiner Patienten Zeit nimmt. Bin jetzt endlich Schmerzfrei. Kann Dr. Ferenc nur weiter empfehlen.

By W.Pirker; Schulterbeschwerden. Quelle: Google

Ich möchte mich für die hervorragende kompetente Behandlung bedanken. Bei ihnen habe ich mich sehr wohl und endlich verstanden gefühlt. Es gibt noch Ärzte die sich Zeit nehmen und auch genau zuhören was einem wirklich fehlt. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg und bleiben sie so wie sie sind.

By S. Ofner; LWS-Beschwerden. Quelle: Google

Dr Ferenc ist einer der kompetentesten und freundlichsten Ärzte die man finden kann. Mit seinem überaus bemerkenswerten Fachwissen in Orthopädie konnte er mir nach längeren Leiden sehr gut helfen. Ich kann Dr Ferenc zu 100 %jedem weiter empfehlen. Ein Arzt dem noch der Patient am Herzen liegt.  [ Quele ]

By R. Neubauer; LWS-Beschwerden. Quelle: Google

Ich habe Herrn Dr. Ferenc als einen Mediziner kennengelernt, der sich sehr viel Zeit für seine PatientInnen nimmt. Er ist nicht nur ein hervorragender Diagnostiker sondern besticht auch durch seine sympathische und einfühlsame Art! Mit Hilfe von auf mich optimal abgestimmten Behandlungsmethoden, konnten wir mein langwieriges Beschwerdebild in den Griff bekommen und ich kann Dr. […]

By G. Miesbacher; Fußbeschwerden. Quelle: Google